Portrait Ruby

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
09.2013
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
48 cm
Kastriert:
ja

Die arme Ruby kam trächtig ins Tierheim und hat dort ihre Babys auf die Welt gebracht. Leider haben die Welpen die Hölle des rumänischen Tierheimes nicht überlebt
und Ruby musste hilflos mit ansehen, wie eins nach dem anderen ihrer Babys verstarb. Ruby blieb traurig und alleine zurück.
Nun haben wir Ruby nach Deutschland geholt und wünschen uns eine glückliche Zukunft und ein liebevolles Zuhause für sie.
Ruby ist eine Seele von Hund, sie liebt die menschliche Nähe und kann vom Schmusen und Knuddeln nicht genug bekommen.Ein Hundeseelchen auf 4 Beinen, einfach immer nur lieb und freundlich.
Sicher hat Ruby einmal eine Familie gehabt, denn sie ist überhaupt nicht ängstlich, sondern zeigt sich offen, lieb und zutraulich dem Menschen gegenüber.
Mit Artgenossen versteht sie sich gut und wenn bereits ein Hund im neuen Zuhause vorhanden ist, kann man sich ja gerne mal beschnüffeln.
Kinder wären für Ruby sicherlich auch kein Problem.

Wer eine wirklich tolle Schmusemaus mit Potential haben möchte, der kann Ruby gerne im PLZ Bereich 67 besuchen kommen. Ruby ist starklar für ein neues Leben!
weitere Photos sehen Sie hier:
https://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/ruby/

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

[ Zurück ]