Portrait Bella

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
02.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
50 cm
Kastriert:
nein

Bella, die ursprünglich aus Rumänien stammt und dort auf der Straße gelebt hat, wurde von einer lieben Tierschützerin aufgenommen. Das war ihr großes Glück, denn man kann sich vorstellen, dass gerade in der jetzigen Zeit ein Leben auf Rumäniens Straßen lebensgefährlich ist.

Bella ist eine bildschöne Hündin, die sich mit allen Hunden im Rudel sehr gut versteht. Mit Menschen kommt Bella auch sehr gut aus, sie liebt es gestreichelt zu werden.

Im Rudel gelingt es Bella nicht immer, sind in den Vordergrund zu stellen, dazu fehlt es ihr an Durchsetzungsvermögen. So kommt es auch vor, dass sie sich abseits und fern vom Rudel aufhält. Dies werten wir als ein Zeichen, dass Bella gern bekuschelter Einzelhund oder Zweithund in einer Familie wäre, die ihr rund um die Uhr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.

Wer hat sich bereits beim Anblick in diese hübsche Hündin verliebt?
Anfragen bitte an matil99@web.de oder 0170 47 22 618.

Bella lebt derzeit bei Leipzig.

[ Zurück ]