Portrait Sigi

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
08.2013
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
50 cm
Kastriert:
ja

Traumhund sucht Partner fürs Leben

Sigi zeigte schon als man ihn gefunden hat was für ein treuer Lebensbegleiter er ist.
Er wurde auf der griechischen Insel Ägina zusammen mit einer Hündin und deren Welpen an einem Waldrand gefunden.
Er ist ihnen nicht von der Seite gewichen und hat sich rührend um sie gekümmert.
Dabei hat er sich aber immer über jeden menschlichen Besucher gefreut der ihn und seine Familie mit Streicheleinheiten versorgt hat.
Jeder aus seiner kleinen Familie konnte vermittelt werden und Sigi wartet nun auf seiner Pflegestelle in Pfaffenhofen an der Ilm auf sein großes Glück...
Auf die Person der er wieder jeden Tag seine bedingungslose Treue beweisen kann.
Die er mit seiner freundlichen, verschmusten und unkomplizierten Art überzeugen kann.
Er ist freundlich zu allen Artgenossen, kennt Kinder, mag Katzen. Er geht gut an der Leine und ist ein zuverlässiger Partner für alle Lebenslagen. Er liebt es genüsslich in der Sonne zu liegen, weswegen ein Zuhause mit Garten oder zumindest Balkon von Vorteil wäre.
Er leidet an angeborener HD, lebt aber mit täglicher Gabe von "Athrovet" beschwerdefrei.
Man muss ihn besuchen und gesehen haben, um zu erkennen was für ein außergewöhnlicher und dankbarer Hund er ist.
Bei Interesse einfach melden.

Claudia Neumann
Pfaffenhofen an der Ilm
Info@kindergarten-lilalupi.de
0162/9030806

[ Zurück ]