Portrait Frederic

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
06.2013
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
54 cm
Kastriert:
ja

Frederic lebt bereits in Deutschland. Leider verliert er aufgrund einer schweren Krankheit in der Adoptivfamilie sein Zuhause.

Frederic lebte als Streuner auf den Straßen von Aegina. Ein tierliebender Mensch brachte ihn seinerzeit ins Tierheim. Er ist klug und lernt somit schnell. In seinem bisherigen Haus hat er sich sofort integriert, als ob er niemals woanders gewesen wäre. Für ein paar Leckerlies ist er immer zu haben und setzt das spielerisch Erlernte auch schnell um.

Bei Spaziergängen hat er rassetypisch oft die Nase am Boden und konzentriert sich fast ausschließlich nur darauf. Seine Adoptiveltern sollten Erfahrung mit Jagdhunden haben und ihn in die richtigen Bahnen leiten können.

Wir suchen für Frederic außerdem eine sportliche Familie, die ihn eventuell auch in einer Hundeschule artgerecht auslasten kann.

Frederic ist verträglich mit Artgenossen und mag ihre Gesellschaft. Er wäre der perfekte Familienhund, da er sehr anhänglich und verschmust ist.

Kontakt bitte über Manuela Tillack-Lübke, matil99@web.de

Frederic befindet sich derzeit in 66894 Martinshöhe.

[ Zurück ]