Portrait Nene

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
08.2013
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
51 cm
Kastriert:
ja

Auf dem Grundstück eines Deutschen auf Aegina wurde Nene mit seinen acht Geschwistern gefunden.
Der nette und hundefreundliche Herr brachte den Wurf der Hundemama Bijou zu uns ins Tierheim.

Nene ist der letzte aus dem Wurf, der noch eine Familie sucht. Nun ist er erwachsen und hat sich gut entwickelt. Leider sind durch das Leben im Tierheim, das er sehr genießt, da es das einzige ihm vertraute Leben ist, die sonstigen Lebenserfahrungenein wenig auf der Strecke geblieben. Bei seiner Vermittlung wünschen wir uns in erster Linie Menschen, die mit seiner Zurückhaltung klar kommen und damit sehr gut umgehen können. Ein souveräner, ruhiger Ersthund, der ihm in seinem neuen Leben beistehen würde, wäre für seine Entwicklung von großem Vorteil.

Nene ist sozial verträglich und kommt in den täglichen Freilauf in das Rudel. Dort in der Gruppe kommt er mit jedem Hund zurecht.
Wer gibt Nene eine Chance und hat die Geduld und Ruhe, ihn auf dem Weg in ein schönes neues Leben außerhalb des Tierheimes zu begleiten?

[ Zurück ]