Portrait Ed

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
01.2014
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
35 cm,/April 2014
Kastriert:
ja

Ed wurde mit seiner Schwester Ruth von einem Tierfreund von der Straße aufgelesen und zu uns in das Tierheim gebracht.
Das war sein großes Glück, denn ein Welpe alleine auf der Suche nach Futter, Wasser und einem sicheren Unterschlupf, das wird selten eine Erfolgsgeschichte.

Seine Schwester Ruth hat mittlerweise ein Zuhause gefunden, Ed leider noch nicht.

Ed liebt das Spielen mit seinen Hundefreunden und benimmt sich wie ein Junghund. Er ist unternehmungslustig, neugierig und fröhlich, in ihm steckt ein sanftes und verschmustes Wesen.

Ed geht gern an der Leine spazieren, ist dabei kein Draufgänger, sondern läuft gern in gemäßigtem Tempo. Ed wäre somit auch für ruhige oder ältere Menschen geeignet, die mit ihm ausgedehnte ruhige Spaziergänge machen wollten.

Es ist mit seiner Größe auch der perfekte Hund für eine kleinere Wohnung.

Sollte Ed das Herz eines Menschen erorbern, dann gibt er alles. Wer gibt unserem liebenswerten Ed die Chance auf ein schönes Leben?

[ Zurück ]