Portrait Arianna

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
05.2013
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
52 cm
Kastriert:
ja

Arianna hat in ihrem Leben schon viele Hürden überwinden müssen. Ungeliebt und ausgesetzt, hatte sie wenigstens das Glück mit ihren Geschwistern hier im Tierheim aufgenommen worden zu sein. Leider stellte sich bald heraus, dass sie wahrscheinlich bereits über ihre Mutter mit der Leishmaniose infiziert worden ist. Aber Arianna ist eine Kämpfernatur und als Ergebnis ihrer Behandlung ist sie nun Leishmaniose negativ und auch alle anderen Blutwerte sind in Ordnung.

Arianna ist eine besonders liebenswerte Hündin. Sie ist gutmütig, verspielt und sehr anhänglich, was auf ihrem Video gut zu sehen ist. Arianne kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen und genießt jeden menschlichen Kontakt. Arianna ist der ruhende Pol im Hunderudel, der Schlichter bei Streitigkeiten, sie spielt auch gern mit den Junghunden. Sie ist die gute Seele im Tierheim.

Arianna lebt frei im Tierheim und liebt ihr Leben. Aber auch ihr Unterhalt kostet Geld und deshalb würden wir uns über die Übernahme von einre Patenschaft für sie sehr freuen!

[ Zurück ]