Portrait Tred

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
01.2014
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
47 cm
Kastriert:
ja

Mal wieder eine morgendliche Überraschung für die Tierheimmitarbeiter. Es stand, wie so oft, ein „Geschenk“ vor dem Tor. In einer Box saßen Tred und sein Bruder Anil und freuten sich sehr, jemanden zu sehen.

Tred ist ein freundlicher Hund, ganz brav und ruhig. Er liebt seine Artgenossen, ist gerne mit ihnen zusammen und spielt dann auch ausgelassen.
Tred kennt vieles noch nicht. Er ist ein ängstlicher Hund und sehr vorsichtig. Wenn er dann merkt, dass alles in Ordnung ist, schließt er sich seinem Zweibeiner an.
Für Tred suchen wir eine ruhige Familie oder eine Einzelperson, in der er sich geborgen fühlt und in der man ihm viel Liebe und Wärme entgegen bringt. Eine Familie mit Kindern oder ein lebhafter Haushalt würden ihn überfordern. Sie müssten viel Zeit, Ruhe und Geduld aufbringen, damit sich Tred in den Alltag einleben und mit der Umwelt auseinandersetzen kann. Ein souveräner Ersthund an seiner Seite würde sicher hilfreich sein.
Tred ist ein Hund für Menschen, die ihre Passion darin sehen, einen tollen Hund glücklich zu machen. Viele Streicheleinheiten, ein weiches Körbchen, ein voller Futternapf, Spaziergänge langsam und mit Bedacht aufbauen, wären genau das richtige für Tred. Möchten Sie Tred zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich bitte bei unseren Vermittlerinnen.

Hier ein neues Video von Tred >>>

Noch ein neues Video von Tred >>>

[ Zurück ]