Portrait Romero

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
07.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
56 cm
Kastriert:
ja

Romero mit den tollen bernsteinfarbenen Augen war ein Streuner und hat es fertig gebracht dies bisher unbeschadet zu überleben. Das hat er sicher nur geschafft, weil er ein super freundlicher und netter Hund ist. Er liebt die Zweibeiner und tut alles dafür ihnen zu gefallen. Das kann man sich auf seinem Video sehr gut ansehen.

Romero ist ein wirklich intelligenter Hund, der sehr viel Energie hat und sehr gerne lernt. Er ist ein Kandidat für eine sportliche Familie, die ihn auslastet. Romero fände sicher jede Art von Hundesport super.

Er ist trotz seiner ungestümen Art ein liebevoller, freundlicher und netter Hund. Seinem ausgeglichenen Verhalten nach könnte eine Menge Labrador oder Boxer in ihm stecken.

Romeo mag auch Kinder, die aber wegen seiner manchmal recht überschäumenden Art und seinem umwerfenden Charme doch schon etwas älter und standfester sein sollten.

Für Romeo ist der begrenzte Platz im Tierheim nicht so toll, er möchte lieber raus in die Welt und was erleben. Das natürlich mit einem (oder mehreren) Zweibeinern, denen er seine ganze Liebe schenken kann.

Nun suchen wir für dieses Prachtstück eine Familie, die ihn körperlich und geistig auslastet und ihm alles beibringt, was für so ein Familienleben wichtig ist. Hier wäre bestimmt der Besuch in einer Hundeschule für Hund und Mensch gut, um die Grundlage für ein tolles Familienleben zu schaffen.

Wer hat sich nun in Romero verliebt und möchte ihm ein tolles zu Hause bieten?

Sie vielleicht? Dann schnell angerufen.

[ Zurück ]