Portrait Remi

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
12.2012
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
60 cm
Kastriert:
ja

Remi der Rocker. Anders kann man dieses Prachtstück von einem Hund nicht beschreiben.
Wir haben Remi auf der Straße aufgegriffen und sind uns sehr sicher, dass er ausgesetzt wurde. Er kennt und liebt zum Beispiel das Fahren mit dem Auto und scheint einige Kommandos zu kennen. Und was er nicht kennt, lernt er sehr schnell und hat Freude daran.

Remi ist ein kräftiger Hund, der sich (obwohl noch nicht kastriert) mit all seinen Artgenossen versteht.

Am meisten Freude bereitet es ihm aber mit uns Zweibeinern zusammen zu sein. Remi ist völlig unkompliziert, nett, freundlich, verspielt und fröhlich. Man muss nur sein Video anschauen und kann seine Lebensfreude sehen.

Remi ist der perfekte Hund für aktive Menschen, gerne auch mit standfesten älteren Kindern, die ein begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, einen bewegungsfreudigen und starken Hund körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Er wäre sicher auch ein Kandidat für den Hundesport, da er schnell und mit Eifer lernt. Wichtig wären für Remi aber auch ganz viele Streicheleinheiten, denn die genießt er sehr.
Der begrenzte Platz im Tierheim ist für Remi natürlich nicht so toll. Auch muss er sich ja hier die Liebe der Zweibeiner mit seinen Mitinsassen teilen. Und so hofft er jetzt, dass jemand sein Herz für ihn, Remi den Rocker entdeckt.

[ Zurück ]