Portrait Brummel

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
03.2013
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
54 cm
Kastriert:
ja

Brummel hatte in seinem Leben schon viel Glück im Unglück. Ihm wurde in die Brust geschossen, hat dies aber Gott sei Dank gut und ohne Schäden überstanden. Er hat zusammen mit Bilbo auf der Straße gelebt und sich so durch das Leben geschlagen. Beide waren sehr erfreut, dass sie hier in das Tierheim einziehen durften und sich um eine sichere Unterkunft, Futter und Wasser keine Sorgen mehr machen mussten. Da hier das Leben doch recht sorglos ist, benehmen sie sich teilweise wie kleine Welpen und spielen und toben. Beide holen hier sicherlich ihre „Kinderzeit“ nach, die sie auf der Straße nicht hatten.

Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist Brummel ein Hund, der die Menschen sehr lieb. Er möchte den ganzen Tag nur schmusen und kriecht förmlich in den Menschen hinein. Das kann man auf seinem Video sehr gut sehen.

Brummel ist mit seinen Artgenossen gut sozialisiert und verträglich. Menschen liebt er sowieso.

Nun suchen wir für Brummel eine liebevolle Familie, gerne auch mit standfesten Kindern und Hundekumpel(ine) bei der er ein glückliches und ausgefülltes Hundeleben führen darf.

Brummel stellt auch keine großen Ansprüche. Sehr viel Zuwendung, lange Spaziergänge, Spaß und Spiel, ein schönes Körbchen und immer was Leckeres zu fressen.

Sicher muss Brummel noch viel lernen, was das Zusammenleben betrifft, da er nur das Streunerleben kennt. Aber das wird dieses liebevolle Riesenbaby sicher mit Bravour meistern.

Wenn Brummel nun ihr Herz erobert hat, melden Sie sich gerne bei uns.

[ Zurück ]