Portrait Alan

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
03.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
57 cm
Kastriert:
ja

Wir haben Alan auf den Straßen von Aegina aufgesammelt, so dass wir leider keine Informationen haben, woher er kommt und was seine Geschichte ist.

Alan bewegt sich wie der Wind, er ist energiegeladen und sportlich. Er ist ein aufmerksamer Begleiter und will lernen um den Menschen zu gefallen. Alan ist menschenbezogen und auch von vielen Streicheleinheiten nicht abgeneigt.

Mit Alan holt man sich einen Wirbelwind ins Haus, seine Energie muss mit viel körperlicher und geistiger Beschäftigung in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Dabei braucht er Regeln und Grenzen, da er ansonsten zu sehr „übersprudelt“. Er scheint der richtige Kandidat für jede Art Hundesport zu sein.

Wir suchen nun für Alan eine sportliche Familie, gerne auch mit standfesten älteren Kindern, die Schwung im Leben brauchen und ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied dazubekommen möchten.

Eine Familie, die Alan viel Zuwendung und Liebe gibt und ihn zu einem glücklichen Familienhund macht.

Wer hat sich denn nun in das hübsche Energiebündel verliebt? Sie vielleicht?

[ Zurück ]