Portrait Filou und Marilou

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
06.2014
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
50 cm
Kastriert:
ja

Uns gibt es nur im Doppelpack. Seit wir, Filou und Marilou, zwei Monate alt sind, durften wir bei einer sehr lieben Pflegefamilie zusammen sein. Jetzt sind in der Familie leider schwere gesundheitliche Probleme aufgetreten, so dass man sich um uns nicht mehr richtig kümmern kann. Schweren Herzens wird für uns gemeinsam nun ein neues, liebevolles zu Hause gesucht.

Wir können von uns sagen, dass wir wirklich zwei sehr nette Mitbewohner sind, die keine großen Ansprüche stellen. Wir sind lustig und verspielt und lieben unsere Zweibeiner sehr.

Nun suchen wir uns Menschen, wo wir für immer zusammen bleiben dürfen. Wir mögen lange Spaziergänge in der Natur, wo wir schön herumschnüffeln können. Auch spielen und herumtoben ist für uns eine tolle Sache. Aber auch streicheln und kraulen darf nicht vernachlässigt werden.

Dann noch ein kuschliges Körbchen und ein gefüllter Futternapf und das Leben wäre für uns perfekt.

Wer hat denn nun einen Platz im Herzen und zwei Körbchen für uns frei? Wir warten sehnsüchtig, denn wir möchten nicht ins Tierheim und lieber gleich von unserer Familie in unser neues zu Hause umziehen.

Machen Sie vielleicht ein Wunder für uns wahr?

[ Zurück ]