Portrait Frixos

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
07.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
59 cm
Kastriert:
ja

Frixos wurde von einer Tierschützerin im letzten Sommer gefunden. Da ein Besucher des Tierheims diesen hübschen Kerl adoptieren wollte, haben wir ihn noch nicht unter die zu vermittelten Hunde gestellt. Aber Pech für Frixos, die Familie ist wieder abgesprungen. Das Pech für Frixos kann jetzt aber ihr Glück sein, denn Frixos ist wie ein 6er im Lotto.

Er ist ein total hübscher und verspielter Hund. Frixos ist sehr lebhaft und energievoll; er spielt für sein Leben gern mit seinen Artgenossen. Aber auch den Umgang mit den Zweibeinern genießt er seht. Spazieren gehen, spielen und schmusen, davon kann Frixos nicht genug bekommen.

Frixos sucht nun seine Familie und es gibt sicher viele Optionen, wo er glücklich wäre. Eine turbulente Familie, mit standfesten Kindern zum Spielen, Kraulen und Schmusen wäre sicherlich die beste Option, ihn glücklich zu machen. Denn im Spielen und Schmusen ist Frixos unschlagbar. Aber auch bewegungsfreudige Paare oder auch eine Einzelperson, die ihre Passion darin sehen, einen tollen Hund zum Partner zu haben und ihn glücklich zu machen, sind denkbar.
Frixos wird mit seinem tollen Charakter auf jeden Fall Fröhlichkeit und Liebe in seine Familie bringen und egal wer sich in ihn verliebt, er hat damit einen tollen Kumpel für die Zukunft gewählt. Ein paar Übungsstunden in der Hundeschule würden Frixos sicher auch gut tun, um seine etwas ungestüme Art in die richtigen Bahnen zu lenken.
Dieser „(B)Engel auf Erden“ sitzt jetzt auf seinem gepackten Koffer, wartet auf Ihren Anruf und freut sich schon auf eine abenteuerliche Reise in sein neues, tolles Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=X57q0XRBNJA

 

[ Zurück ]