Portrait Fotis

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
07.2014
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
50 cm
Kastriert:
ja

Fotis wurde von einem tierlieben Jungen auf den Straßen von Aegina aufgesammelt und so gelangte dieser niedliche Kerl hier in das Tierheim.

Dieser kleine Kerl hat uns hier mit seinem lebhaften Charme alle um die Pfote gewickelt. Er ist ein lustiger und bewegungsfreudiger Hund, der gerne spielt und herumtobt aber dann auch hemmungslos kuscheln und schmusen will. Er ist von der Wesensart her ein richtiger Pointer.

Fotis ist gut sozialisiert und kommt mit all seinen Artgenossen aus. Er liebt es mit ihnen zu spielen. Aber viel mehr genießt er die Nähe zu den Zweibeinern.

Nun hat Fotis einen Plan geschmiedet. Obwohl er hier bei und den All-inclusive-Service hat, muss er sich im Tierheim die Liebe der Zweibeiner mit deutlich zu vielen anderen Hunden teilen. So möchte er jetzt bitte seine eigenen Zweibeiner, die ihm ein artgerechtes und liebevolles zu Hause bieten. Ist ihm auch völlig egal, ob Einzelmenschen, Paare oder eine Familie mit Kindern. Auch ein vorhandener Hund wäre ihm willkommen, dann ist auch Beschäftigung da, wenn die Menschen mal keine Zeit haben.

Und ein kuschliges Körbchen, leckeres Futter und viel Liebe setzt er einfach mal voraus.

Wer kann sich diesen liebenswerten Hundejungen als neuen Mitbewohner vorstellen?
Schnell eine der Vermittlerinnen kontaktieren, eh dieser ungeschliffene Rohdiamant ein anderes Herz erobert.

[ Zurück ]