Portrait Elita

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
07.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
46 cm
Kastriert:
ja

Elita lebte bisher als Streunerin auf den Straßen Aeginas und wurde von aufmerksamen Anwohnern zu uns mitgebracht, damit wir sie kastrieren können.

Da sie eine sehr liebe und sanfte, den Menschen zugewandte Hündin ist, haben wir uns entschlossen, sie nicht wieder auf die Straße zu geben, sondern ihr ein schönes zu Hause zu suchen.

Elita ist eine gut sozialisierte Hündin und kommt hier mit allen Artgenossen gut zurecht. Ihre schönste Beschäftigung ist aber das Zusammensein mit uns Zweibeinern. An erster Stelle stehen bei ihr das Schmusen und Kuscheln, was man auf ihrem Video auch gut sehen kann.

Sie geht aber auch gerne spazieren, wobei sie sich an der Leine schon sehr gut verhält.

Elita zeigt sich hier im Tierheim als eine problemlose Hündin, die ihren Menschen alles recht machen will.

Wir suchen jetzt für Elita Menschen, die ihr ein artgerechtes und liebevolles zu Hause bieten. Und da sind alle Optionen möglich. Egal ob Einzelmenschen, Paare oder eine Familie mit Kindern.

Elita wird mit ihrem tollen Charakter auf jeden Fall Fröhlichkeit und Liebe in ihre Familie bringen und egal wer sich in sie verliebt, er hat damit eine tolle Begleiterin für die Zukunft gewählt. Ein paar Übungen in der Hundeschule würden Elita sicher auch gut tun, hier könnte sie alles lernen, was für das tägliche Zusammenleben wichtig ist.
Elita ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Wer will ihr ihren „Feinschliff“ geben und ihr ein tolles Leben bieten?
Sie vielleicht? Dann schnell Kontakt aufnehmen.

[ Zurück ]