Portrait Solli

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
10.2016
Impfung:
noch nicht
Größe:
Kastriert:
nein

Hallo, ich bin Solli ein Kater und habe gleich zwei große Probleme:
ich bin schwarz
und ich suche dringend eine warme Unterkunft ab Mitte November 2017
Ich bin ca. 1 Jahr alt und zurzeit lebe ich noch in Ungarn. Da habe ich mich einfach mal bei netten Menschen eingenistet, die mich nicht weggejagt haben, sondern mich füttern und mir einen schönen geschützten Schlafplatz gegeben haben. Jetzt sind die Zwei leider nur noch bis Mitte November hier in Ungarn und fahren dann über den Winter nach Hause. Ich kann nicht mit, da die lieben Menschen schon eine Katze haben, welche immer mit auf Reisen geht. Außerdem sind die Zwei schon über 75 Jahre alt.
Hast DU vielleicht einen Platz für mich frei in deinem Herzen und Heim? Ich werde auch noch kastriert, geimpft, gechippt und natürlich auch nach Deutschland geholt. Ein gesicherter Freigang wäre toll.
Also, ich habe schon mal alles organisiert, jetzt musst DU dich nur noch ganz schnell bei mir melden skheinze@web.de oder Mobil 0177-3337758 !
Dein Solli

[ Zurück ]