Portrait Tiana

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
10.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
21 cm/Februar 2016
Kastriert:
ja

Tiana wurde zusammen mit ihren Geschwistern Tate und Talia auf einem Feld gefunden. Dort lebt ihre Mutter, die mit uns Zweibeinern nicht wirklich was zu tun haben will. Anfangs waren die Geschwister sehr scheu, da sie aber sehr jung zu uns gekommen sind, haben sie sich gut entwickelt und freuen sich sehr über menschliche Zuwendung.

Tiana ist ein sanftes kleines Hundemädchen, die mit ihren hübschen braunen Augen neugierig durch die Gegend schaut. Wenn sie sich freut, was eigentlich immer der Fall ist, wackelt das Schwänzchen in Turbogeschwindigkeit. Dies kann man auf ihrem Video sehr gut sehen.

Dieser kleine Hund hat einen Charme und eine Lebensfreude, es ist unglaublich. In Windeseile hat sie alle mit ihrer Freundlichkeit um die Pfote gewickelt. Tiana ist immer fröhlich, findet alle Zwei- und Vierbeiner toll.

Zurzeit erfordern ihre Blutwerte eine intensive Behandlung. Wir hoffen, dass Tiana danach eines Tages ihren Platz auf einem Sofa bei einer lieben Familie finden kann. Da eine Behandlung ein Tierheim immer vor finanzielle Herausforderungen stellt, würden wir uns über eine Patenschaft für die kleine Hündin sehr freuen.

[ Zurück ]