Portrait Lucky Luck

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
02.2005
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
Kastriert:

Lucky Luck ist gar nicht so recht glücklich. Er wurde vor vielen Jahren nach Agistri vermittelt und führte dort ein tolles Leben.

Jetzt hat ihn leider sein Glück verlassen. Sein Herrchen, ein älterer Herr aus England, zieht krankheitsbedingt wieder nach England zurück und für Lucky Luck ist dort leider kein Platz.

So nahmen wir Lucky Luck auf. Diese Veränderung ist natürlich für einen ca. elf Jahre alten Hund doch sehr schwierig. Aber Lucy Luck bewegt sich den ganzen Tag im Freilauf, verträgt sich mit allen anderen Hunden sehr gut und liebt auch den Kontakt mit uns Zweibeinern.

Damit er hier bei uns seinen Ruhestand genießen darf, bis er vielleicht ein Herz erweicht und adoptiert wird, braucht es Paten, die Lucky Luck finanziell unterstützen und ihm viele positive Gedanken senden.

Drücken wir alle zusammen diesem netten alten Herrn die Daumen, dass er es nochmal erleben darf, „seinen Menschen“ zu finden.

Hier ein neues Video von Lucky Luck >>>

 

[ Zurück ]