Portrait Scrat

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
03.2011
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
Kastriert:

Scrat ist ein Sonnenschein. Leider ist sein Herrchen, bei dem er viele Jahre glücklich war, verstorben. Die Kinder waren über dieses Erbe nicht so glücklich und setzen Scrat einfach aus.

Dieser ca. fünf Jahre alte Hund hat einen Charme, es ist unglaublich. Er hat alle hier im Tierheim um seine Pfoten gewickelt. Und wenn wir so von Pfoten sprechen; leider war das Vorderbein von Scrat gebrochen und ist falsch zusammengewachsen. Dies ist natürlich für eine Vermittlung dann schwierig. Scrat kommt damit aber super klat. Er tollt mit den anderen Hunden im Freilauf herum und kann nicht genug bekommen. Sein Charakter gibt keinen Anlass zur Klage.

Scrat steht auch zur Adoption und wäre sicher ein super Lebensgefährte.

Gerade Hunde, die bereits ein gutes Heim hatten, leiden im Tierheim doch mehr, als Hunde die es nicht anders kennen.

Bis ihm wieder jemand ein zu Hause bietet, würde er sich sehr über einen Paten freuen, der ihn finanziell unterstützt und ihm die Daumen drückt.

[ Zurück ]