Portrait Peggy

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
09.2016
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
54 cm
Kastriert:
ja

Peggy wurde mit ihrem Bruder Marlon auf der Straße gefunden, als sie erst einen Monat alt waren.

Peggy lebt mit vielen anderen Tieren zusammen und ist zu allen sehr freundlich. Sie ist ein starker Hund, aber im Umgang mit uns Zweibeinern eher sanft.

Peggy ist eine ganz liebe, freundliche und verspielte Hündin, die nie genug Umarmungen und Schmuseeinheiten bekommen kann. Sie möchte mit Mensch und Tier spielen und hat sichtlich Spaß dabei. Peggy läuft schon recht gut an der Leine und liebt es, ihre Menschen zu küssen.
Unsere hübsche Peggy sucht jetzt noch ihre Familie. Wir können sie uns in jeder Konstellation vorstellen: Ob als Einzelhund oder im Rudel, für Familien mit Kindern oder Singlehaushalte, Stadt oder Land ... Peggy ist das egal, Hauptsache sie darf bei seinen Zweibeinern sein.
Wir suchen für Peggy Menschen, die gerne an der frischen Luft unterwegs sind und die ihr ein schönes und ausgefülltes Hundeleben bereiten können. Das ist bei Peggy bestimmt nicht schwer. Viel Zuwendung, ein warmes Körbchen, ein gefüllter Napf und schöne Spaziergänge würden sie schon glücklich machen.
Vielleicht haben sie sich jetzt ja in Peggy „verguckt“ und möchten sie als neues Familienmitglied begrüßen. Dann nichts wie ran an das Telefon und angerufen.
Peggy wartet schon ungeduldig.

[ Zurück ]