Portrait John

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
02.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
40 cm
Kastriert:
nein

John wurde zusammen mit seinen Schwestern Sophie und Marilia von tierlieben Menschen im Müll gefunden. Vater und Sohn nahmen die Rasselbande zunächst für zwei Monate bei sich auf, bis sie für ihre ersten Impfungen bereit waren und in das Tierheim einziehen konnten.

Welpentypisch verspielt sind sie jetzt unterwegs, um ihre Welt zu erkunden. Sie sind den Menschen zugewandt, schließen sich schnell an und wollen alles lernen, um zu gefallen.

Unser kleiner Charmeur John sucht nun seine eigene Familie. Wir können ihn uns in jeder Konstellation vorstellen: Ob als Einzelhund oder im Rudel, für Familien mit Kindern oder im Singlehaushalt, Stadt oder Land ... John ist das egal, Hauptsache er ist mit dabei und es ist etwas los. Spaß und Spiel, kuscheln und schmusen, viel Liebe, ein kuscheliges Körbchen und ein paar Leckerchen, das wäre die perfekte Welt für den hübschen John.
Wir würden John eine Familie wünschen, die ihn einfach nur liebhat und mit ihm durch dick und dünn gehen möchte.
Wenn sie sich vorstellen können „Little John“ das alles auf Lebenszeit anbieten zu können, melden sie sich schnell bei uns. Denn wer zuerst kommt…….

[ Zurück ]