Portrait Spithas

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
03.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
27 cm
Kastriert:
nein

Spithas wurde auf den Straßen von Aegina gefunden; er wurde dort seinem Schicksal überlassen. Da dies selten ein Happy End hat, wurde er zu seinem Glück in das Tierheim gebracht. Hier genießt er sein Leben in vollen Zügen.

Spithas ist ein sanfter und verspielter, ganz zauberhafter Hundejunge. Welpentypisch verspielt ist er den ganzen Tag mit seinen „Kollegen“ unterwegs auf der Suche nach Abenteuern, Spaß und Spiel. Aber auch zu uns Zweibeinern fühlt sich der Knirps hingezogen und wenn er dann müde ist, gehören ein paar ausgedehnte Schmuseeinheiten in sein Programm.

Wir suchen für Spithas jetzt eine Familie, gerne mit Kindern und anderen Artgenossen, die einem kleinen Hund die große weite Welt zeigt und ihm mit Zeit und Geduld das Hunde-ABC für das Zusammenleben beibringt.

Spithas stellt auch keine großen Ansprüche, er möchte nur ein schönes Hundeleben mit einer tollen Familie verbringen.

Sollten Sie jetzt ihr Herz an diesen netten Hundejungen verloren haben, dann melden Sie sich schnell bei uns. Denn wer zuerst kommt……….

[ Zurück ]