Portrait Charisma

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
04.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
29 cm
Kastriert:
ja

Charisma haben wir zusammen mit ihren Geschwistern Conchita, Emma, Suki, Lenny, Herby und Schlunzke als sehr junge Welpen in einem Garten gefunden. Es waren sieben sehr kleine Zwerge. Die Mutter war weit und breit nicht zu sehen. Weil so kleine Wesen ja keine Chance haben alleine durch das Leben zu kommen, haben wir sie mit in das Tierheim genommen, wo sich die Rasselbande prächtig entwickelt hat. Nun sind alle so weit, die weite Welt zu erkunden und suchen dafür ihre eigenen Menschen.

Charisma hat ihren Namen von einer lieben Namenspatin. Sie findet diesen Namen positiv geheimnisvoll und er soll einem Hund Glück bringen.

Charisma ist das größte Hundemädchen des Wurfes und sie benimmt sich genauso wie ein Welpe sein soll. Sie ist selbstbewusst, fröhlich, frech und aufgeweckt und bezaubert uns jeden Tag mit ihrer Lebensfreude. Bei ihren Artgenossen ob groß oder klein ist sie sehr beliebt und spielt ausgelassen mit ihnen.

Aber auch uns Menschen und besonders Kinder hat sie sehr gerne. Charisma ist der perfekte Hund für aktive Menschen, gerne auch mit Kindern und vorhandenem Familienhund, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, einen Hund körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Aber auch die Streichel- und Schmuseeinheiten dürfen auf keinen Fall zu kurz kommen, denn auch das mag Charisma sehr.

Wir wünschen uns für Charisma eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für ihre Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo die Racker sich noch leichter orientieren und anpassen. Mit ein bisschen Training, wobei eine Hundeschule gut für Hund und Mensch ist, kann man sich gleich richtig zusammenraufen und Fehler, sofern vorhanden, beheben. Dann steht einem fröhlichen Familienleben sicher nichts mehr im Weg.

Wer hat denn für Charisma noch ein Platz im Herzen und ein Körbchen frei?

[ Zurück ]