Portrait Conchita

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
04.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
28 cm
Kastriert:
nein

Conchita haben wir zusammen mit ihren Geschwistern Charisma, Emma, Suki, Lenny, Herby und Schlunzke als sehr junge Welpen in einem Garten gefunden. Es waren sieben sehr kleine Zwerge. Die Mutter war weit und breit nicht zu sehen. Weil so kleine Wesen ja keine Chance haben alleine durch das Leben zu kommen, haben wir sie mit in das Tierheim genommen, wo sich die Rasselbande prächtig entwickelt hat. Nun sind alle so weit, die weite Welt zu erkunden und suchen dafür ihre eigenen Menschen. Conchita hat folgendes Anliegen:

Hallo, mein Name ist Conchita und ich hatte riesiges Glück hier im Tierheim zu landen. Einfach super, keine Sorgen mehr wegen Hunger und Durst und ein sicheres Plätzchen zum Schlafen. Überall nette Hundekumpels zum Spielen und liebe Zweibeiner zum Schmusen.
Und obwohl es mir hier so gut gefällt, möchte ich jetzt bitte meine eigene Familie. Ich möchte immer dabei sein und gebe mir Mühe den Zweibeinern zu gefallen. Toben, spielen und herumflitzen sind meine liebsten Beschäftigungen. Aber gleich danach kommt schmusen und kuscheln. Auch alle meine Artgenossen, ob groß oder klein, mag ich sehr.
Ihr seht, ich bin der perfekte und bewegungsfreudige Hund für liebevolle Menschen, gerne auch mit Kindern und Familienhund, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, mich zu einem großartigen Familienhund zu machen. Gerne können wir dann auch ein bisschen in der Hundeschule trainieren, denn ich habe gehört, dass dies gut für Hund und Mensch ist.
Hier im Tierheim sagen die Menschen, dass ich ein selbstbewusstes, verspieltes, neugieriges und kluges Hundemädchen bin. Und dass ich eine Bereicherung für jede Familie wäre. Das glaube ich ganz fest, es stimmt sicher auch.
Wer hat denn für mich kleine Hummel ein Plätzchen im Herzen und ein Körbchen frei?
Bitte ruf doch mal schnell für mich an. Ich, die liebe Conchita, warte ganz sehnsüchtig auf deinen Anruf.

[ Zurück ]