Portrait Schlunzke

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
04.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
29 cm
Kastriert:
ja

Schlunzke haben wir zusammen mit seinen Geschwistern Conchita, Emma, Suki, Charisma, Lenny und Herby als sehr junge Welpen in einem Garten gefunden. Es waren sieben sehr kleine Zwerge. Die Mutter war weit und breit nicht zu sehen. Weil so kleine Wesen ja keine Chance haben alleine durch das Leben zu kommen, haben wir sie mit in das Tierheim genommen, wo sich die Rasselbande prächtig entwickelt hat. Nun sind alle so weit, die weite Welt zu erkunden und suchen dafür ihre eigenen Menschen.

Schlunzke hat seinen Namen von einer lieben Namenspatin erhalten; es bedeutet für sie „schlau und zuckersüß“. Damit hat sie auch voll ins Schwarze getroffen.

Schlunzke ist ein toller Hund, so ein richtiger Schatz. Er ist immer lieb und lustig, der Schwanz geht im Dauermodus hin und her. Neugierig, fröhlich und verspielt wäre er der perfekte Hund für eine Familie mit standfesten Kindern. Dann ist wenigstens immer was los. Das wäre in Schlunzkes Augen bestimmt sehr wichtig für sein Glück. Schlunzke mag auch seine Artgenossen sehr und würde sich sicher über einen netten Vierbeiner in der Familie freuen, mit dem er spielen kann, wenn die Kinder mal keine Zeit haben. Aber auch mit einem Spielzeug kann sich Schlunzke ausgiebig amüsieren.

Wichtig wären für Schlunzke auch ganz viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht ein Besuch in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, was für den Hund und auch für den Menschen von Vorteil ist. So kann man gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben legen und dabei noch viel Spaß haben.

Wir suchen jetzt eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern und Familienhund, die diesem tollen Hund ein schönes zu Hause auf Lebenszeit bieten wollen.

Wer hat denn nun sein Herz an den süßen Schlunzke verloren? Sie vielleicht?

Dann nehmen Sie schnell Kontakt mit uns auf, damit dieser ungeschliffene Rohdiamant bald seine spannende Reise in ein neues Leben antreten kann.

[ Zurück ]