Portrait Suki

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
04.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
28 cm
Kastriert:
nein

Suki haben wir zusammen mit ihren Geschwistern Charisma, Emma, Conchita, Lenny, Herby und Schlunzke als sehr junge Welpen in einem Garten gefunden. Es waren sieben sehr kleine Zwerge. Die Mutter war weit und breit nicht zu sehen. Weil so kleine Wesen ja keine Chance haben alleine durch das Leben zu kommen, haben wir sie mit in das Tierheim genommen, wo sich die Rasselbande prächtig entwickelt hat. Nun sind alle so weit, die weite Welt zu erkunden und suchen dafür ihre eigenen Menschen.

Suki ist eine ganz zauberhafte und freundliche Hündin, sie versucht den Zweibeinern alles recht zu machen. Sie ist fröhlich und lieb und mag Kinder sehr. Suki spielt ausgelassen mit ihren Geschwistern und flitzt sehr gerne durch die Gegend.
Suki ist der perfekte Hund für aktive Menschen, gerne auch mit Kindern und Familienhund, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, einen jungen Hund körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Wichtig wären für Suki auch ganz viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht ein Besuch in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen.
Suki wird auf jeden Fall Fröhlichkeit und Liebe in ihre Familie bringen und egal wer sich in sie verliebt, er hat damit eine tolle kleine Freundin für die Zukunft gewählt. Wir wünschen uns für Suki eine schnelle Vermittlung, da es für ihre Entwicklung nur von Vorteil sein kann.
Wer hat denn alles, was so ein kleines Hundemädchen zum glücklich sein braucht?
Schnell anrufen, damit dieses kleine Hundemädchen nicht mehr so lange auf ihre eigene Familie warten muss.

[ Zurück ]