Portrait Gulliver

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
01.2016
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
61 cm
Kastriert:
ja

Gulliver war auf Reisen. Aber nicht im Land der Riesen oder der Liliputaner, sondern hier auf Aegina. Hier lief er zu seinem Glück ein paar tierlieben Menschen über den Weg, die sich zunächst um ihn kümmerten. So wissen wir schon, dass er sich im Haus sehr lieb verhält und sich dort gut mit anderen Hunden und auch Katzen verstanden hat. Dort war er auch stubenrein. Leider konnte die Familie ihn nicht behalten, so dass er in das Tierheim einziehen durfte.
Gulliver ist ein sehr freundlicher, den Menschen zugewandter Hund, der gerne und schnell lernt. Er liebt es, spazieren zu gehen und genießt jeden Ausflug, auch wenn er noch so kurz ist.
Er macht alles mit, was man ihm anbietet. Das Unterhaltungsprogramm kann gar nicht lang genug sein. Spazierengehen, spielen, lernen und schmusen. Gulliver versucht dabei, den Zweibeinern alles recht zu machen. Er ist gut sozialisiert und auch sehr gerne mit seinen Artgenossen zusammen.
Für Gulliver ist das Leben im Tierheim natürlich nicht so toll. Er ist bewegungsfreudig, bräuchte lange Spaziergänge, körperliche sowie geistige Auslastung und liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.
Wichtig wären für Gulliver ganz viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht ein paar Übungen in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, was für Hund und auch für den Menschen von Vorteil ist. So kann man gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben legen und dabei noch viel Spaß haben.
Wer gibt unserem liebenswerten Gulliver die Chance auf ein schönes Leben?
Und nicht lange zögern, vielleicht findet auch jemand anderes ihn toll!

[ Zurück ]