Portrait Thanasis

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
06.2016
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
57 cm
Kastriert:
ja

Thanasis lebte bisher auf einer Werft auf Aegina. Er lebte dort mit drei anderen Hunden und war zu allen Menschen immer freundlich und lieb. In deiner Halbstarkenphase hat sich Thanasis dann aber entschieden den Ort und seine Menschen zu schützen. Er hat gebellt und sich aufgespielt, aber nie gebissen. Da es natürlich fürs Geschäft nicht gut ist, wenn der Hund nicht sehr gastfreundlich ist, wurde Thanasis zu uns gebracht.

Thanasis ist ein sehr hübscher, starker und selbstbewusster Hund. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich hier gut. Thanasis braucht Menschen, die Hundeerfahrung mitbringen und ihm Grenzen setzen, wenn er meint, seinen Dickkopf durchsetzen zu wollen. Das ist bei ihm aber mit liebevoller Konsequenz nicht schwer. Ansonsten ist er sehr lieb, verspielt und verschmust. Thanasis sucht die Nähe der Menschen, wobei er sich gerne an einen Menschen bindet, den er dann nicht mehr verlassen möchte. Thanasis ist ein sehr treuer Hund, der für seinen Zweibeiner durchs Feuer geht. Auf seinem Video kann man sehr gut sehen, was er für ein lieber und verschmuster Hund ist.

Da Thanasis sehr intelligent und lernwillig ist, kann man mit ihm sehr gut trainieren.
Geduld, Liebe, Konsequenz sowie körperliche und geistige Auslastung sind hier sicherlich die Punkte die erfüllt werden müssen, um aus Thanasis ein tolles Familienmitglied zu machen.

Wir suchen für Thanasis jetzt Menschen, die einen großen und selbstbewussten Hund führen und ihm zeigen können, wie schön das Familienleben ist. Er braucht keinen anderen Hund im Haushalt, er wäre auch als Einzelhund sehr glücklich.

Wer hat denn sein Herz an diesen wunderschönen Hund verloren und kann ihm alles bieten wovon ein Hund so träumt?

Hat Thanasis Ihr Herz erobert, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Thanasis´ neues Video >>>

[ Zurück ]