Portrait Arvo

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
06.2014
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
52 cm
Kastriert:
ja

Hier stellen wir Arvo vor. Er lebte bislang bei einer Dame, die ihn auf ihrem Grundstück gehalten und versorgt hat. Dort hatte er keinen Kontakt zur Außenwelt und zu anderen Hunden. Dennoch hat er sein freundliches Wesen bewahrt. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, andere Hunde sind auch kein Problem.

Er geht bereits relativ gut an der Leine, obwohl er das früher nicht gelernt hat. Er ist sehr klug und möchte vieles lernen, was er in seinem bisherigen Leben versäumt hat. Der Besuch einer Hundeschule für das große 1 x 1 wäre sicher von Vorteil. Gegen einen Ersthund hätte Arvo auch nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Wer gibt diesem Hund im besten Alter die Chance, das zu lernen, was ihm bisher leider nicht möglich gewesen ist?

[ Zurück ]