Portrait Lou

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
08.2016
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
54 cm
Kastriert:
ja

Lou wurde von einer lieben Vermittlerin bei ihrem Besuch auf Aegina an der Straße zum Tierheim aufgesammelt. Er war schwach, dünn und sehr müde und sichtbar froh, einen netten Menschen zu treffen. Lou hat sich gleich große Mühe gegeben, zu gefallen. Er ist ein wirklich netter und umgänglicher Hund, der mit Sicherheit in einer Familie gelebt haben muss. Lou mag alle Zweibeiner und kuschelt und schmust sehr gerne.

Lou ist ein Boxermischling, der nur ein kurzes Schwänzchen hat. Wo der Rest davon abgeblieben ist, kann man nicht sagen. Das tut seiner Schönheit aber keinen Abbruch. Auch mit einem Stummelschwänzchen kann man kräftig wedeln, wie in seinem Video zu sehen ist.

Mit seinen Artgenossen ist Lou eher vorsichtig und abwartend, wer weiß denn schon, was so erlebt hat. Lou lernt aber schnell und es wird von Tag zu Tag besser.

Lou vermisst so sehr "seine" Menschen. Er scheint es gewohnt zu sein, mit Menschen zu leben. Die kurze Zeit, die er nun täglich einen Zweibeiner zu Gesicht bekommt, kann sein Bedürfnis nach Zuwendung und Streicheleinheiten nicht stillen.

Jetzt suchen wir für Lou eine tolle Familie, die ihm die spannende Welt erklärt und mit ihm tolle Abenteuer erlebt. Lou wünscht sich liebevolle Zuwendung, Spaß und Spiel, viele lange Spaziergänge in der Natur und viele Schmuseeinheiten. Auch ein kuschliges Körbchen, ein immer voller Futternapf und Leckerlis stehen auf seiner Wunschliste.

Wenn sie Lou glücklich machen wollen und all das bieten können, dann nehmen sie sie schnell Kontakt auf, damit Lou seine Reise in eine glückliche Zukunft antreten kann.

[ Zurück ]