Portrait Romeo

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
10.2016
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
62 cm
Kastriert:
ja

Hallo ich bin Romeo. Meinen Namen habe ich von einer lieben Namenspatin in Erinnerung an den Hundekumpel ihrer verstorbenen Hündin Mila.

Ich möchte mich hier mal vorstellen: Man sagt von mir, ich wäre ein verschmuster und immer lieber Teddybär. Keine Ahnung wie die Zweibeiner das meinen, hört sich doch aber gut an, oder? Sie sagen auch, ich wäre verspielt, immer gut drauf, fröhlich und für jeden Unsinn zu haben. Am liebsten will ich ja mit den Menschen zusammen sein. Da will ich lernen und besonders gut klappt es, wenn ich mit Leckerlis belohnt werde. Schaut mal mein Video.

Auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich gut und spiele gerne mit ihnen.

Obwohl es mit hier auch sehr gut gefällt, habe ich aber eine tolle Idee. Ich möchte eine Familie glücklich machen. Also wenn das hier jemand liest, der viel Glück im Haus haben möchte, dann schnell Kontakt aufnehmen.

Natürlich habe ich auch ein paar Wünsche. Ich möchte viel Liebe und Zuwendung, schöne Spaziergänge in Wald und Flur, Spaß und Spiel und schöne Schmuserunden. Ein Hundekumpel und standfeste Kinder im Haus wären auch prima, dann ist wenigsten immer was los. Vielleicht darf ich ja auch eine Hundeschule besuchen, in der wie zusammen lernen können. Natürlich muss aber auch an den Wellness-Faktor gedacht werden. Ein voller Futternapf und ein weiches Körbchen sind da wichtige Aspekte, obwohl ich natürlich auch mit einem Platz auf dem Sofa zufrieden wäre.

Du siehst, es ist gar nicht schwierig, sich von mir glücklich machen zu lassen.

Nimm schnell Kontakt mit einer unseren Vermittlerinnen auf, damit ich bald bei Dir einziehen kann.

Ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht.

Dein Schmusebär Romeo.

[ Zurück ]