Portrait Cindy

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
04.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
49 cm
Kastriert:
ja

Cindy ist bereits seit Anfang Januar 2016 hier im Tierheim. Anfangs wollte sie mit uns Zweibeinern so gar nichts zu tun haben, wer weiß, was sie in ihrer Zeit als Straßenhund für negative Erfahrungen gemacht hat. Inzwischen hat sie aber gemerkt, dass es auch nette Menschen gibt und so hat sie beschlossen, sich den Menschen im Tierheim zu nähern und freundlich zu sein.

Cindy ist eine Hündin, die sehr gut weiß was sie möchte und versucht dann auch ihren hübschen Dickkopf durchzusetzen. Sie lässt sich sehr gerne streicheln, was man in ihrem Video auch gut sehen kann.

Jetzt ist Cindy bereit für ihre eigenen Menschen und sucht Zweibeiner, die ihr mit Geduld und Einfühlungsvermögen zeigt, wie das Zusammenleben so funktioniert. Cindy braucht Menschen die Erfahrung mitbringen, einen noch unsicheren Hund zu führen und ihn zu einem Familienmitglied zu machen. Ein selbstbewusster Rüde im Haus, an dem sich Cindy orientieren kann, wäre sicher eine schöne Option.

Wir sehen Cindy eher in einer ruhigen, dörflichen Umgebung. Der Stress einer großen Stadt würde sie sicher überfordern.
Cindy wünscht sich liebevolle Zuwendung, viele lange Spaziergänge in der Natur und viele Schmuseeinheiten. Auch ein kuschliges Körbchen, ein immer voller Futternapf und Leckerlis stehen auf ihrer Wunschliste.
Wenn sie Cindy glücklich machen wollen und ihr all das bieten können, dann nehmen sie sie schnell Kontakt auf, damit Cindy ihre Reise in eine glückliche Zukunft antreten kann.

[ Zurück ]