Portrait Erika

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
06.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
53 cm
Kastriert:
ja

Erika ist eine schlaue Hundemutter. Sie hat ein leeres Haus gefunden und hat dort ihre sechs Welpen zur Welt gebracht. Sie ist die perfekte Hundemutter und hat sich aufopfernd um Aivi, Archie, Malou, Pacham, Sontje und Snore gekümmert, obwohl sie einen Unfall mit einem Auto hatte und am Bein verletzt war. Dann wurde das Haus vermietet und Erika und ihre Babys hatten das große Glück, dass es eine nette Familie war. Sie haben sich um die Hundemutti und ihren Nachwuchs gut gekümmert. Nun konnten sie aber die ganze Bande nicht mehr behalten und so kamen alle hier ins Tierheim.
Und nun ist für die Supermutti Erika Zeit auch mal an sich selber zu denken, sie hat es sich so sehr verdient.
Erika ist eine sehr sanfte, liebevolle und ruhige Hündin. Wie man in ihrem Video gut sehen kann, genießt die jede Streicheleinheit die sie bekommen kann. Erika geht liebevoll mit uns Zweibeinern, ihren Artgenossen und auch Katzen um. Das erst vierjährige Kind der Familie durfte ihre Welpen anfassen und Erika war ganz freundlich und hat es ohne Murren geduldet.
Nun suchen wir für diese freundliche Zaubermaus eine liebevolle Familie, die ihr mit ganz viel Liebe zeigen, wie schön so das Leben als Familienhund sein kann. Erika macht es ihrer neuen Familien auch nicht schwer. Sie möchte Geborgenheit, Liebe, viele schöne Spaziergänge, einen immer vollen Futternapf und einen gemütlichen Schlafplatz, wobei eine Couch zur Not auch gehen würde. Ist doch nicht wirklich viel verlangt.

Wer kann unserer tapferen Hundemutti Erika denn dies alles auf Lebenszeit bieten und hat sich in sie verliebt?

Dann schnell Kontakt aufnehmen, denn so eine zauberhafte Hündin darf doch nicht mehr so lange auf ihre Familie warten.

[ Zurück ]