Portrait Anni

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
06.2012
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
25 cm
Kastriert:
ja

Hallo, mein Name ist Anni und ich möchte mich hier mal gerne vorstellen. Vor einiger Zeit haben mich nicht so nette Zweibeiner hier auf der Insel ausgesetzt. Das war eine ganz furchtbare Zeit. Ich wusste ja nichts über das Leben auf der Straße. Jeden Tag habe ich Wasser, Futter und einen sicheren Unterschlupf gesucht. Leider war ich nicht sehr erfolgreich. Auf der Straße wurde ich dann noch an meinem Bein verletzt, was die Sache nicht einfacher gemacht hat. Irgendwann habe ich mich einfach versteckt, um in Ruhe zu sterben.
Aber dann kam Rettung. Anfangs war ich sehr misstrauisch und wollte die Hilfe so gar nicht annehmen, aber die sehr netten Zweibeiner haben sich so sehr bemüht, da bin ich über meinen Schatten gesprungen und mich ins Leben zurück gekämpft.

Ich habe eine sehr liebe Pflegemama, bei der ich aber leider nicht bleiben kann. Da sind wir beide traurig. Aber nun suche ich liebe Menschen, die mich trotz meiner Zipperlein adoptieren und mich lieb haben. Die Zweibeiner hier sagen, ich bin ein braves und gehorsames Hundemädchen. Wer mich zu sich nimmt, hätte einen kleinen Hauptgewinn. Hört sich doch gut an, oder? Man kann auf meinem Video auch gut sehen, was für eine anhängliche und verschmuste Hundedame ich bin.

Gerne wäre ich eine kleine Einzelprinzessin, denn so kann ich alle Liebe für mich alleine haben. Und dann noch so die üblichen Wünsche: Lecker Futter, ein weiches Körbchen (Couch geht zur Not auch), schöne Spaziergänge und ganz viele Streicheleinheiten. Ihr seht, so viele Ansprüche stelle ich nicht.

Und, hat sich jemand in mich verliebt den ich glücklich machen kann? Dann ruf mal schnell an, damit ich bald in deine Arme springen kann.

Ein hoffnungsvolles Wuff von mir

Deine Anni

[ Zurück ]