Portrait Gioco

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
06.2016
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
56 cm
Kastriert:
ja

Gioco wurde zusammen mit seiner Schwester Cloris gefunden. Sie liefen ziellos durch die Gegend, auf der Suche nach Futter, Wasser und einem sicheren Schlafplatz für die Nacht.
Schön, dass wir den Beiden wenigstens diese Sorgen nehmen konnten.
Seinen Namen hat er von einer Namenspatin, die die italienische Sprache sehr mag. Gioco ist ein positives, freundliches Wort, was so viel wie Spiel bedeutet.

Gioco ist ein lustiger sehr energiegeladener Hundejunge, der sich fröhlich auf alle Menschen einlässt. Er weiß genau was er will und versucht manchmal auch seinen Sturkopf durchzusetzen.

Wir suchen für Gioco eine Familie, gerne auch mit Kindern. Diese müssten aber entsprechend standfest sein, da Gioco durchaus einen „umwerfenden“ Charme haben kann.
So lieb und umgänglich Gioco auch ist, braucht er Menschen, die ihm von Anfang an zeigen, dass er nicht der Chef im Haus ist, denn er gibt ganz gerne den Anführer.

Dieser bildschöne und lustige Kerl wünscht sich ganz viele Streicheleinheiten, viel Spaß und Spiel, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht ein paar Übungen in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, was für Hund und auch für den Menschen von Vorteil ist. So kann man gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben legen und dabei noch viel Spaß haben. Auch über einen vierbeinigen Freund im Haushalt würde sich Gioco sicher sehr freuen.

Wer gibt unserer Frohnatur Gioco die Chance auf ein schönes und glückliches Leben?
Sie vielleicht? Nicht lange zögern, vielleicht findet auch jemand anderes ihn toll!

[ Zurück ]