Portrait Aila

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
08.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
26 cm
Kastriert:
ja

Aila ist wieder so eine arme Seele, die ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurde. Dies sicher, weil sie unter einer Hautkrankheit litt. was zu Tierarztkosten geführt hätte. Zum Glück wurde sie von einer tierlieben Frau aufgenommen, die sie gesund gepflegt hat, da es eine behandelbare Erkrankung war. Nun erfreut sie sich ihres Lebens und ist putzmunter.

Aila lebt auf ihrer Pflegestelle mit drei erwachsenen Hunden, drei Welpen und drei Katzen und findet alle toll. Sie ist eine niedliche kleine Hündin, die sich gerne mit uns Zweibeinern beschäftig und keine Berührungsängste hat. Sie ist sehr sanft und besonders schön findet sie Streicheleinheiten.

Nun suchen wir für die kleine Aila ein zu Hause, da sie nicht auf der Pflegestelle bleiben kann. Dies bedauert ihr Pflegefrauchen sehr, da Aila so ein Schatz ist. Sie geht liebevoll mit uns Zweibeinern, ihren Artgenossen und auch Katzen um. Kinder sollten älter sein, da Aila keine kleinen Kinder kennt und wir nicht sicher sagen können, wie sie reagiert, obwohl sie bisher keine Aggressionen gezeigt hat.

Nun suchen wir für diese freundliche Zaubermaus eine liebevolle Familie, die ihr mit ganz viel Liebe zeigen, wie schön so das Leben als Familienhund sein kann. Aila macht es ihrer neuen Familien auch nicht schwer. Sie möchte Geborgenheit, Liebe, Streicheleinheiten, viele schöne Spaziergänge, einen immer vollen Futternapf und einen gemütlichen Schlafplatz, wobei eine Couch zur Not auch gehen würde. Ist doch nicht wirklich viel verlangt, oder?
Wer kann unserer lieben Aila denn dies alles auf Lebenszeit bieten und hat sich in sie verliebt?
Dann schnell Kontakt aufnehmen, denn so eine zauberhafte Hündin darf doch nicht mehr so lange auf ihre Familie warten.

[ Zurück ]