Portrait Klara

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
02.2016
Impfung:
complet geimpft und microgeschipt
Größe:
42cm/4.7.2016
Kastriert:
ja

Klara wurde zusammen mit ihrer Schwester Looby Loo, ihrem Bruder Pluto und ihrer Mutter Molly am Strand gefunden. Eine sehr tierliebe Frau hat das Quartett eingesammelt und in das Tierheim gebracht. Mutti Molly, ein Labradormischling, ist bereits vermittelt.

Molly hat das gesamte Paket der positiven Eigenschaften eines Labradors auf ihre Welpen vererbt. Man kann über alle nur Positives berichten.

Klara ist ein freundliches, anhängliches und gut sozialisiertes Hundemädchen. Sie ist klug, verspielt, neugierig und immer fröhlich unterwegs. Klara flitzt mit allen anderen Hunden den ganzen Tag im Freilauf herum. In der Mittagszeit bevorzugt sie aber ein Schläfchen im Zwinger, den sie mit ihren Geschwistern teilt.

Klara liebt alle Zweibeiner und kann nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Durch ihren lieben Charakter hat sie alle Herzen der Zweibeiner hier im Tierheim schnell erobert. Auch ihre Artgenossen mag Klara sehr gerne, hier sind noch keine Probleme aufgefallen.

Klara ist, so wie sich hier im Tierheim darstellt, ein ungeschliffener Rohdiamant. Ein bisschen Hundeschule (gut nicht nur für den Hund, sondern auch für den Menschen) wäre sicher empfehlenswert, um ihr den letzten Schliff zu geben.
Und jetzt hat Klara einen Plan. Sie will die Herzen ihrer eigenen Familie gewinnen und das klappt bestimmt. Klara wünscht sich eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihr ein schönes Hundeleben bieten können und in der sie viel Liebe bekommt. Ein anderer Hund in der Familie wäre ihr sehr willkommen, da sie ihre Artgenossen sehr mag.

Vielleicht haben sie sich jetzt ja in Klara „verguckt“ und möchten sie als neues Familienmitglied begrüßen. Dann nichts wie ran an das Telefon und angerufen.

[ Zurück ]