Portrait margarita

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
02.2018
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
50 cm
Kastriert:
ja

Margarita, eine wirklich süße Hündin, hatte sehr viel Glück im Unglück. Jemand hat auf sie geschossen und es stecken noch über 20 Kugeln in ihrem gesamten Körper. Es ist ein Wunder, dass sie das ohne körperlichen Schaden überlebt hat. Aber auch auf andere Weise muss ihr die Gattung Mensch übel mitgespielt haben. Margarita ist unheimlich scheu und ängstlich. Aber sie wird jeden Tag ein klitzekleines bisschen mutiger und versucht ganz langsam Kontakt mit uns aufzunehmen.

Und das tolle Hundemädchen hat es geschafft. Margarita hat ihr Vertrauen in die Zweibeiner nicht verloren. Sie sucht unsere Nähe und genießt den Kontakt. Dabei zeigt sich, dass das Hundemädchen nicht nur sehr hübsch, sondern auch superklug und lernwillig ist.

Margarita mag auch ihre Artgenossen sehr und spielt und tobt sehr gerne mit ihnen.

Für Margarita suchen wir eine Familie, in der sie sich geborgen fühlt, in der man ihr viel Liebe und Wärme entgegen bringt und sie alles Schlimme was ihr wiederfahren ist vergessen kann. Margarita ist ein Hund für Menschen, die ihre Passion darin sehen, einen tollen Hund glücklich zu machen. Viele Streicheleinheiten, ein weiches Körbchen, einen vollen Futternapf, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht einige Runden in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, wären genau das richtige für Margarita.
Einen Hundekumpel in der Familie, zum Spielen und Toben fände Margarita sicher auch gut.
Wer hat sein Herz für diesen ungeschliffenen Diamanten entdeckt? Vielleicht sie?
Dann einfach mit uns Kontakt aufnehmen, damit Margarita bald ihre spannende Reise in ein glückliches Familienleben antreten darf.

[ Zurück ]