Portrait Merlin

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
09.2019
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
55 cm
Kastriert:
ja

Merlin verzaubert sie alle!

Der hübsche Merlin wurde von einer Familie aufgenommen und durfte dort einige Zeit bei ihnen im Haus wohnen. Leider konnte die Familie Merlin aus finanziellen Gründen nicht behalten und nun ist dieser tolle Kerl auf der Suche nach einem Zuhause für immer.

Merlin ist zwar kein Zauberer, aber dafür zauberhaft. Mit seinem unwiderstehlichen Hundecharme und seinem Strahlen im Gesicht kann er uns Menschen ganz schnell um den Finger wickeln. Wenn man ihm begegnet, muss man ihn einfach in sein Herz schließen.
Merlin ist ein junger Kerl, der gerne ausgelastet und beschäftigt werden will. Im Tierheim fehlt ihm da natürlich ein bisschen die Abwechslung. Unsere Sportskanone würde sicher eine gute Figur in der Hundeschule abgeben. Auch coole Ausflüge mit seinen Menschen fände Merlin super.
Im Tierheim sucht er immer den Kontakt zu seinen Artgenossen, daher wäre er sicherlich von einem freundlichen Ersthund in der Familie nicht abgeneigt.

Merlin passt in eine sportliche aktive Familie, die sich mit ihm beschäftigt und viele Abenteuer bestreitet. Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da Merlin ganz schön viel positive Energie in sich hat.

[ Zurück ]