Portrait Lordi

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
01.2021
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
Kastriert:
nein

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist

Sanfter Zauberzwerg möchte seine Menschen verzaubern

Der junge Lordi kam zusammen mit seinen Geschwistern Liberty und Luca ins Tierheim. Wie so oft wissen wir nichts über seine Herkunft. Die drei Fellnasen sind nun einfach nur froh zusammen einen sicheren Platz im Tierheim ergattert zu haben.
Lordi ist ein ganz wundervolles Geschöpf. Er ist nicht nur eine außerordentliche Schönheit mit seinem schwarz-weißen Kuschelfell, er hat auch noch ein ganz edles Wesen. Lordi ist nicht so stürmisch und aufgedreht, wie man es im Welpenalter erwarten würde. Er hat eine sanfte Natur und geht mit uns Menschen überaus liebevoll um. Schmusen und Kuscheln steht bei ihm ganz oben auf der Hitliste. Bei fremden Menschen zeigt sich Lordi am Anfang noch etwas unsicher, das liegt aber sicher daran, dass er die Gesellschaft von Menschen noch nicht so kennt. Von Tag zu Tag wird es besser. Aber natürlich kann Lordi auch mal aufdrehen. Besonders dann, wenn er mit seinen beiden coolen Geschwistern spielen und toben kann.
Mit anderen Hunden ist Lordi natürlich in seinem Element.
Für unseren Zauberzwerg wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, eine Familie, die akzeptiert, dass Lordi am Anfang noch etwas unsicher ist und ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung gibt. Er wird mit Sicherheit ein wundervoller Begleiter werden, der eine Familie glücklich machen kann.
Wer möchte den schönen Lordi kennenlernen?

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist

[ Zurück ]