Portrait Tiana

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
10.2015
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
33 cm
Kastriert:
ja

Tiana wurde zusammen mit ihren Geschwistern Tate und Talia auf einem Feld gefunden. Dort lebt ihre Mutter, die mit uns Zweibeinern nicht wirklich was zu tun haben will. Anfangs waren die Geschwister sehr scheu, da sie aber sehr jung zu uns gekommen sind, haben sie sich gut entwickelt.
Tiana ist ein sanftes kleines Hundemädchen, die mit ihren hübschen braunen Augen neugierig durch die Gegend schaut. Tiana ist ein bisschen schüchtern, lässt sich aber gerne auf uns Zweibeiner ein und taut dann auch auf, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint.
Und nun möchte sich Tiana eine eigene Familie suchen und stellt sich hier vor:
Hallo ich bin Tiana, ein etwas schüchternes kleines Hundemädchen. Ich bin jetzt ja schon ein bisschen hier im Tierheim und finde die Zweibeiner, vor allen die mit den Leckerchen, sehr nett. Ich renne zwar nicht gleich wie verrückt auf alle zu, aber ich schleiche mich an sie ran und lasse mich streicheln und schmusen.
Ich denke mir so, dass ich Menschen brauche, bei denen es nicht so sehr turbulent zugeht, denn ich bin noch ein bisschen schreckhaft. Das ist kein Wunder, denn so viel habe ich in meinem kurzen Hundeleben nicht kennen gelernt.
Darum suche ich jetzt Menschen, die mit mir durch dick und dünn gehen und mir mit viel Liebe und Verständnis die große weite Welt zeigen.
Viele Ansprüche stelle ich nicht. Liebe, Zuwendung, leckeres Futter und ein warmes Körbchen. Das geht doch, oder?
Hast Du Lust mich kennenzulernen? Dann ruf bitte schnell an. Ich warte ganz sehnsüchtig.

[ Zurück ]