Portrait Paris

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
04.2019
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
Kastriert:
ja

Guten Tag, mein Name ist Paris. Die Natur hat mich mit einzigartigen und wunderschönen Tupfen in meinem weißen Fell ausgestattet. Meine Pflegedosenöffnerin sagt, dass ich "der Hübsche" bin. Es hatte sich herumgesprochen, dass es auf dem Grundstück meiner jetzigen Pflegedosenöffnerin einen für Katzen stets gefüllten Napf geben soll. Und da bin ich dort eben eingezogen. Meine Pflegedosenöffnerin hatte auch nichts dagegen. Leider bin ich viel allein, da sie arbeiten muss. Die anderen Hauskatzen haben sich gegen mich verschworen und neiden mir oftmals den Platz, den ich mir gerade ausgesucht habe.

Schweren Herzens hat sie sich dann entschieden, dass für mich ein anderes Heim gefunden werden muss, in dem ich glücklich werden kann. Ein voller Napf, ein schöner Liegeplatz und ein Freigang in einer sicheren Umgebung, das wäre mein Traum.

Ich liebe den Kontakt zu Menschen, lasse mich gern streicheln und liebkosen. Andere Katzen in meinem Alter, mit denen ich spielen und toben kann, wären auch sehr schön.

Bitte greift zum Telefon oder schreibt eine E-Mail an matil99@web.de.

[ Zurück ]