Portrait Louisa

Geschlecht:
weiblich
Geboren ca.:
02.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
40 cm
Kastriert:
ja

Hallo, jemand da den meine Geschichte interessiert und der mich gerne adoptieren würde?

Mein Name ist Louisa und ich bin ein Glückskind. Ich irrte als kleiner Welpe ganz alleine auf der Straße herum und hatte riesiges Glück. Eine liebe Familie hat mich gefunden und weil das Tierheim mal wieder überfüllt war, durfte ich meine ersten Monate bei der Familie verbringen. Dort hatte ich einen großen Hundekumpel, der mir schon ein bisschen gezeigt hat, wie das Familienleben so funktioniert.
Leider konnte ich nicht bei der Familie bleiben, was ich sehr schade finde. Aber hier im Tierheim ist es ja auch ganz nett. Nur Streicheleinheiten bekommt man leider nicht so viele, da sind zu wenige Hände für so viele Hunde da. Darum bin ich jetzt aktiv auf der Suche nach meiner eigenen Familie, damit sich das ändert.

Also, ich bin ein toller Hund, ist ja klar. Ich kann schon gut an der Leine laufen und finde lange Spaziergänge gut. Dann sagt man von mir, ich wäre freundlich, verspielt und verschmust. Mit anderen Hunden komme ich super aus und würde mich auch sehr über einen vierpfotigen Freund in der neuen Familie freuen.

Ich wünsche mir eine liebe Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, die mir die große weite Welt zeigen, mich körperlich und geistig auslasten und die mir viel Liebe geben. Vorausgesetzt, es gibt noch ein kuschliges Körbchen, immer was zum Futtern, viele Streichelhände und dieses Engagement auf Lebenszeit.

So und nun darf bei euch gerne ein Familienrat abgehalten werden. Ich freue mich, bald von meinen eigenen Menschen zu hören. Bis dahin träume ich noch ein bisschen von einer tollen Zukunft als Familienhund.

[ Zurück ]