Portrait Mune

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
01.2017
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
60 cm
Kastriert:
ja

Mune hat es wirklich toll hinbekommen. Er irrte alleine auf den Straßen von Aegina herum und hat es geschafft, genau der Tierarzthelferin unseres Tierarztes vor die Füße zu laufen. Das war sein Glück, denn es ging ihm nicht wirklich gut. Nun wohnt Mune dort und hat sich vom kleinen Welpen zu einem prächtigen Junghund entwickelt.
Mune lebt völlig unkompliziert mit Hunden und Katzen in Haus und Garten. Er ist ein liebevoller und verschmuster Hund, der gerne mit seinen Menschen zusammen ist. Mune mag lange Spaziergänge, Spaß und Spiel. Natürlich mit angemessen Pausen zum Schmusen.

Er ist der perfekte Hund für aktive Menschen, gerne auch mit Kindern und vorhandenem Hund oder Katze oder beidem, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, einen jungen Hund körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Wichtig wären für Mune auch ganz viele Streicheleinheiten, und tolle Spaziergänge durch Wald und Flur.
Mune wird sicher ein toller Mitbewohner, der durch seine liebe Art Freude in jede Familie bringen wird.
Wer gibt unserem liebenswerten Mune die Chance auf ein schönes Familienleben?
Sie vielleicht? Dann schnell angerufen.

[ Zurück ]