Portrait Rex

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
05.2016
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
62 cm
Kastriert:
ja

Rex ist ein wirklicher Schatz. Er wurde, wie es scheint, einfach auf Aegina ausgesetzt worden, denn er ist kein typischer Streuner. Wild entschlossen Zuneigung zu bekommen, ist er jedem Touristen nachgelaufen, den er finden konnte.

Rex ist ein ungeschliffener Rohdiamant, dem es wichtig ist, seinen Menschen zu gefallen. Er ist ein immer fröhlicher Hund, der gerne spielt und schmust. Rex ist stubenrein und kann auch schon ganz gut an der Leine laufen.

Für Rex ist das Leben im Tierheim natürlich nicht so toll, muss er sich doch alle Streicheleinheiten mit so vielen anderen Hunden teilen. Er bräuchte endlich liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.
Für Rex wäre eine Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, eine tolle Option. Auch ein Artgenosse im Haus fände Rex sicher toll. Wichtig wären für Rex auch ganz viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht ein paar Übungen in der Hundeschule um das Hunde ABC zu lernen, was für Hund und auch für den Menschen von Vorteil ist. So kann man gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben legen und dabei noch viel Spaß haben.
Wer gibt unserem liebenswerten Rex die Chance auf ein schönes und glückliches Leben?
Sie vielleicht? Nicht lange zögern, vielleicht findet auch jemand anderes ihn toll!

[ Zurück ]