Portrait Rodriguez

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
07.2020
Impfung:
komplett geimpft und microgechipt
Größe:
51 cm
Kastriert:
nein

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist

Der kleine Rodriguez wurde zusammen mit seiner Mama Ethra und seinen sechs Geschwistern im Tierheim abgegeben. So eine Großfamilie ist schon eine Herausforderung für die Tierheimmitarbeiter. Glücklicherweise haben sich alle sehr gut entwickelt und die 7 Hundekinder können in Geborgenheit und Liebe groß werden.

Rodriguez ist ein unbeschwerter freundlicher Hundebub, der aufgeschlossen und neugierig seine Welt erkundet. Er liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen. Dabei gibt er gerne den Ton an und will der Chef sein. Genauso liebt er es aber sich danach bei seiner Mama anzukuscheln. Schließlich ist Mama immer noch die beste! Doch die Zeit ist gekommen, dass Rodriguez sich aufmacht, um seine Menschenfamilie zu finden.

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist

[ Zurück ]