Portrait Vanilli

Geschlecht:
männlich
Geboren ca.:
04.2021
Impfung:
geimpft und microgechipt
Größe:
27 cm (August 2021)
Kastriert:
nein

Vanilli, der Grinsekater!

Die drei Geschwister Gilli, Milli, und Vanilli sind ursprünglich Athener. Sie wurden dort im zarten Alter von 6 Wochen abgemagert und völlig eingeschüchtert aufgegriffen. Von ihrer Mutter fehlte jede Spur. Milli hatte bereits das Glück ein schönes Zuhause zu finden. Vanilli und seine Schwester sind nun bei uns im Tierheim und sind so richtig aufgetaut. Sie sprühen nur so vor Lebensfreude.

Ladies and Gentlemen, we proudly present…
Vanilli, ein bildhübscher Hundemann, der trotz seines schlechten Starts ins Leben seine frohe, fröhliche Natur nicht verloren hat. Er hat einen markanten Gesichtsausdruck. Wenn er lächelt, dann hat es niedliche Lachfalten auf der Stirn. Mit diesem Blick wickelt er im Tierheim alle um den Finger. Vanilli hat immer gute Laune und diese überträgt sich automatisch auf uns Menschen.
Sein Markenzeichen sind natürlich seine langen Ohren, die im Laufschritt hin und her wackeln.
Vanilli kennt das Leben mit anderen Hunden, schließlich ist er ja mit zwei coolen Geschwistern aufgewachsen und lebt derzeit mit Gilli zusammen. Auch zu Katzen ist er sehr freundlich.

Unserem Grinsekater wünschen wir eine liebevolle, aktive Familie mit der Vanilli sein ganzes Leben verbringen kann. Er ist ein Garant für Sonnenschein und Fröhlichkeit.

Wer sucht einen Gute-Laune –Hund?

[ Zurück ]